In eigener Sache: Über 1 Million Seitenaufrufe!
21. Juli 2021
Andreas Rech (228 articles)
Share

In eigener Sache: Über 1 Million Seitenaufrufe!

Oft genug berichten wir hier auf wasi-nrw über Skandale und Schweinereien. Zur Abwechslung gibts mal was erfreuliches: wasi-nrw.de, das Netzwerk für Sicherheitsbeschäftigte in NRW, hat die Millionenmarke geknackt! Über 1 Million Seitenaufrufe seit der Veröffentlichung. Dabei schien der Auftrag fast unmöglich: Gut 50000 Sicherheitsbeschäftigte an tausenden Objekten und Dienststellen in hunderten Betrieben über ganz NRW verteilt. Betriebsräte gibt es nur wenige, Gewerkschaftliche Strukturen garnicht. Wie vernetzt man also Sicherheitsbeschäftigte?

wasi-nrw liefert Infos direkt in die Hosentaschen der Beschäftigten. 24/7/365

Mit wasi-nrw.de ist es uns gelungen, Informationen der Gewerkschaft direkt zu den Beschäftigten zu bringen. Nicht nur das: Wer in der Sicherheitsbranche arbeitet, hat nun direkt einen Ansprechpartner an seiner Seite. Hunderte von Zuschriften erreichen mich jedes Jahr. Vielen Kolleginnen und Kollegen konnte bei kleinen und größeren Problemen geholfen werden, oft musste der gewerkschaftliche Rechtschutz tätig werden.

Über wasi-nrw.de habe ich viele, viele tolle Kolleginnen und Kollegen kennenlernen dürfen, danke dafür.

Der Weg, den wir uns ausgesucht haben, ist lang und steinig…Aber die Schritte, die wir schon geschafft haben, lassen wir uns nicht mehr nehmen! Haue kriegen wir genug, aber ab und zu dürfen wir uns auch mal selbst auf die Schulter klopfen 🙂

In diesem Sinne, lasst euch nicht ärgern,

wir berichten weiter!

Andreas Rech