Informationsveranstaltungen zum Tarifabschluss
31. August 2022
Andreas Rech (268 articles)
Share

Informationsveranstaltungen zum Tarifabschluss

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe viele Zuschriften und Nachfragen zum neuen Tarifabschluss bekommen. Mich haben sogar Berichte von Beschäftigten erreicht, deren Arbeitgeber behaupten, es gäbe gar keinen neuen Abschluss.

Um hier Klarheit zu schaffen, den neuen Abschluss zu erläutern und Hintergründe zur augenblicklichen Gemengelage zu erklären, habe ich mir überlegt wieder ein wasi-Treffen anzubieten.

Am 13. und am 21. September soll jeweils ein Termin stattfinden. Sollte der Bedarf da sein, kann ich jederzeit weitere Termine ansetzen.

Wir treffen uns in Essen, in der Teichstr. 4a (in Bahnhofsnähe) von 10 Uhr bis 15 Uhr.

Dort können wir uns austauschen, Fragen stellen und diskutieren.

Hinweis zu Corona: Die Situation ist im Augenblick etwas unwägbar. Bringt zur Sicherheit mal ne Maske mit. Wir werden sehen, ob wir sie brauchen.

Andreas Rech