wasi-nrw macht Urlaub
17. Juli 2020
Andreas Rech (200 articles)
Share

wasi-nrw macht Urlaub

So liebe Leute, ich bin dann mal wech…

Bis Mitte August passiert hier erstmal nichts, da ich im Urlaub bin. Das bedeutet, dass eingehende Nachrichten über das wasi-nrw Kontaktformular nicht bearbeitet werden. Da bei uns die Vertraulichkeit besonderen Stellenwert hat, hat ausser mir auch niemand Zugang zum Posteingangskonto. Wer also in der nächsten Zeit dringende Probleme oder Ärger hat, kann sich natürlich, sofern er bei uns Mitglied ist, an unser Rechtschutzteam wenden. Alle anderen müssen leider warten, oder aber schnell Mitglied bei uns werden 😉

https://mitgliedwerden.verdi.de/beitritt/machtimmersinn

Nach den Sommerferien geht es dann auch langsam mit den ersten Aufwärmübungen für die anstehende Tarifrunde los. Bis dahin gilt, dass Gerüchte meistens eher falsch als wahr sind. Offizielle Informationen zur Tarifrunde gibts bei wasi-nrw. Steht es nicht auf wasi-nrw, ist es ein Gerücht und dann gilt: siehe oben 🙂

So, jetzt aber…Machts gut und lasst euch nicht ärgern…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0127f15/wasi-nrw.de/wp-content/themes/solidus-theme/includes/single/post-tags-categories.php on line 7

Andreas Rech