Köln/Bonn: Gespräche zwischen verdi und Flughafengeschäftsführung verlaufen positiv
19. April 2017
Andreas Rech (218 articles)
Share

Köln/Bonn: Gespräche zwischen verdi und Flughafengeschäftsführung verlaufen positiv

Heute am 19.4. trafen sich unsere Landesfachbereichsleiterin Andrea Becker und Özay Tarim mit der Geschäftsführung des Flughafens Köln/Bonn um über die Situation der Beschäftigten zu sprechen. Insgesamt verlief das Gespräch äußerst positiv! Von unserer Seite wurde Sicherheit für die Beschäftigten gefordert, daran zeigte auch die Flughafengeschäftsführung großes Interesse.

Für die Beschäftigten geht es weiter

Uns wurde zugesagt, dass der neue Auftrag wieder 1 zu 1 so ausgeschrieben werde, wie gehabt.

Für uns bedeutet das, dass der Tarifvertrag die volle Übernahme aller Beschäftigten mit allen erworbenen Besitzständen sichert. Und das natürlich unbefristet.

Damit sollte das Zittern, was nach einem Jahr geschieht, beendet sein!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0127f15/wasi-nrw.de/wp-content/themes/solidus-theme/includes/single/post-tags-categories.php on line 7

Andreas Rech