WaSi Hessen: wasi-nrw hat nun eine Partnerseite
11. April 2016
Andreas Rech (271 articles)
Share

WaSi Hessen: wasi-nrw hat nun eine Partnerseite

Seit Oktober 2014 ist wasi-nrw.de inzwischen online. Unser Ziel war und ist, die über 40.000 Beschäftigten in den verschiedenen Bereichen der Sicherheitsbranche allein in NRW zu informieren, zu beraten und Tips und Tricks zu geben. Über 10.000 Aufrufe monatlich zeigen uns wie groß der Bedarf hier ist.

wasi-hessen geht online

Dass sich dieser Wunsch der Beschäftigten nach mehr Informationen nicht nur auf NRW beschränkt, ist natürlich klar. Und genau aus diesem Grund hat wasi-nrw.de nun eine Partnerseite.wasi-nrw-hessen

Seit Februar 2016 ist nun wasi-hessen.de online. Auch dort bekommt ihr nun die in Hessen jeweils gültigen Tarifverträge und viele aktuelle Informationen.

Und genau wie wasi-nrw.de ist auch wasi-hessen auf facebook und Twitter zu finden.

Die Adressen lauten: https://www.facebook.com/WaSiHessen/ und https://twitter.com/WaSiHessen

Schöne Grüße nach Hessen, besucht die Kollegen mal.

 

 

Andreas Rech