Mitgliederbefragung
3. Januar 2017
Andreas Rech (200 articles)
Share

Mitgliederbefragung

Bitte denkt an die Mitgliederbefragung, die noch bis zum 6. Januar läuft.

Eine Annahme des Ergebnisses bedeutet, dass die Erhöhungen zum 1.2. wirksam werden können.

Eine Ablehnung bedeutet, die genannten Zahlen sind vom Tisch und wir versuchen mit Erzwingungsstreiks ein besseres Ergebnis zu erreichen.

Bei der Befragung geht es also nicht nur darum, ob wir mit dem Ergebnis zufrieden sind oder nicht, sondern festzustellen, ob wir schon kampffähig genug sind, um genügend Druck aufzubauen, dass die Streiks auch erfolgreich sind.

Keinen Fragebogen erhalten?

Inzwischen haben uns auch einige Mitglieder informiert, dass sie keine Fragebögen erhalten hätten. Das ist bisher nur eine handvoll und zumeißt lag es an Adressänderungen oder Betriebswechseln, die uns nicht mitgeteilt wurden, so dass unser Datenbestand nicht aktuell war.
Sollten noch weitere Mitglieder keinen Fragebogen erhalten haben, bitten wir euch unter Angabe der Mitgliedsnummer eine Nachricht an andreas.rech@verdi.de zu schicken und im Falle einer Ablehnung für die Streikmaßnahmen auch die Erreichbarkeit und das Objekt, in dem ihr eingesetzt seid, mitanzugeben.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0127f15/wasi-nrw.de/wp-content/themes/solidus-theme/includes/single/post-tags-categories.php on line 7

Andreas Rech