Coronavirus und Arbeitsrecht
4. März 2020
Andreas Rech (200 articles)
Share

Coronavirus und Arbeitsrecht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit einiger Zeit beschäftigt uns das Coronavirus. Wir wollen ausdrücklich weder Panik verbreiten, noch irgendetwas verharmlosen. Wie man sich die Hände wäscht wisst ihr selbst. Aber es gibt arbeitsrechtliche Fragen, die in diesem Zusammenhang auftauchen und darum hat unsere Rechtschutzabteilung mal etwas für euch zusammengestellt. Ihr könnt das hier direkt von wasi-nrw herunterladen:

https://wasi-nrw.de/wp-content/uploads/2020/03/Info-1_20.pdf

Bleibt gesund 🙂


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0127f15/wasi-nrw.de/wp-content/themes/solidus-theme/includes/single/post-tags-categories.php on line 7

Andreas Rech