Tarifumfrage

Befragung zur Tarifrunde Wach- und Sicherheit 2017 NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Tarifverträge für die Beschäftigten im Sicherheitsgewerbe NRW laufen zum 31.12.2016 aus. Gemeinsam mit neun anderen Bundesländern gehen wir in eine Tarifrunde, um höhere Löhne durchzusetzen. Bevor wir für NRW in der ver.di-Tarifkommission am 15.9.2016 eine Forderung beschließen, interessiert uns deine Meinung. Wichtig ist: Gute Tariflöhne sind nur durchsetzbar, wenn DU mitmachst bei ver.di und bereit bist mit uns für bessere Löhne zu kämpfen. Deine Antwort brauchen wir bis zum 8.9.2016.

This poll is no longer accepting votes

Ich komme aus:

This poll is no longer accepting votes

Eine Tariferhöhung ist für mich

This poll is no longer accepting votes

Ich arbeite im Bereich

This poll is no longer accepting votes

Für ver.di-Mitglieder soll es eine Vorteilsregelung geben (z.B. eine Einmalzahlung in Höhe von 100 Euro)

This poll is no longer accepting votes

Die Erhöhung der Nachtzuschläge finde ich

This poll is no longer accepting votes

Welche Themen sind dir noch wichtig?

This poll is no longer accepting votes

Ich bin bereit, mich für mehr Geld und einen besseren Tarifvertrag zu beteiligen

This poll is no longer accepting votes

Ich bin ver.di-Mitglied

Wir sichern den vertraulichen Umgang mit den Daten zu!