Kurze Pause und dann gehts los

13. Juli 2018 | Von | Kategorie: Aktuelles

So liebe Freunde,

da ich inzwischen bei meiner Urlaubsplanung auch auf die Schulferienzeiten angewiesen bin, bin ich jetzt erst im Urlaub. Das bedeutet, dass ich während meines Urlaubs auch keine Einzelanfragen, die über wasi-nrw.de an mich gestellt werden, beantworten kann. Unsere Mitglieder können sich im Ernstfall natürlich jederzeit an unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Rechtschutz wenden.

Nächsten Monat gehts dann los, wir bereiten uns auf die anstehenden Tarifrunden vor. Dazu müssen in verschiedenen Betrieben aus eurer Mitte noch Tarifkommissionsmitglieder gewählt werden. Auf wasi-nrw.de werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Noch etwas in eigener Sache:

Irgendjemand versucht offensichtlich seit ein paar Tagen unsere Internetseite zu hacken und seit heute möglicherweise auch unseren YouTube-Kanal. Wenn hier also irgendein Mist passiert, wir waren es nicht… 😉 Aber wir kümmern uns drum.

Bis dann also, ich bin dann mal weg. Lasst euch nicht ärgern in der Zeit.

Andreas Rech

Kommentare sind geschlossen