NRW: Unterstützung zu Beginn der 3. Verhandlungsrunde

9. Januar 2015 | Von | Kategorie: Aktuelles, Leitartikel, Tarifrunde

Heute findet in NRW die dritte Verhandlungsrunde statt. Gleich zu Beginn erhielt die Tarifkommission Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen, die sich spontan auf den Weg zum Verhandlungsort gemacht haben. Aus mehreren Betrieben kamen Delegationen um deutlich zu machen, dass unsere Forderungen berechtigt sind.

Wir werden sehen, ob sich die Arbeitgeber, die bei der letzten Verhandlung nicht bereit waren, ihr Angebot auch nur einen einzigen  Cent zu erhöhen, heute endlich bewegen.

Wir berichten im Laufe dieses Tages weiter über den Verlauf der Verhandlungen.

2 Kommentare auf "NRW: Unterstützung zu Beginn der 3. Verhandlungsrunde"

  1. NASICHER sagt:

    Leute, treten wir zusätzlich kräftig hinein in die Hintern!? Wenn die das anders doch nicht verstehen wollen, wir können helfen!?
    Jeder kann helfen, es braucht nur paar Eier und den aufrechten Gang, wir lassen uns nicht verhinterteil n

  2. NASICHER sagt:

    Will der Verband schon wieder Streiks? Haben die es noch immer nicht gerallt worum es geht?
    Mit Anlauf das Gesicht mitten in die Kreissäge?

    OMG