Auftakt in Ahaus am 26.1.2015

26. Januar 2015 | Von | Kategorie: Bilder und Videos

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7 Kommentare auf "Auftakt in Ahaus am 26.1.2015"

  1. Jörg sagt:

    Der Streik in Ahaus war eine tolle Erfahrung.
    So viele Leute von anderen Standorten machen Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Weiter so.

  2. Ralf sagt:

    Es war kalt, es war nass – aber toll !

    Gute Stimmung, heisser Kaffee und mehr Leute als ich gedacht bzw. befürchtet hatte.

    Da läßt für die Aktionen ab der nächsten Woche hoffen´!

    Grüße

  3. Ronny sagt:

    Respekt an alle Kollegen die uns am äußersten Rand von NRW unterstützt haben, 100terte km Anfahrtsweg in Kauf genommen haben und sich auch von Dauerregen nicht abhalten ließen.
    Nur gemeinsam sind wir stark.

    • der rheinberger sagt:

      Hallo ronny es war schoen bei euch wir waren gerne da du hast recht nur gemeinsam kann es gehen uebrigens das sueppchen war sehr lecker und denk dran wir koennen noch viel mehr es sollte ein nadelstich werden nicht mehr und kopf hoch egal wie das wetter sein wird wir sind da denn wir sind bewacher und keine weicheier

  4. Christian Strunk sagt:

    he Leute,
    kann mich nur meinen Kollegen anschließen!
    ich fand es gut das wir so zahlreich da waren.
    Hätten aber, nach meiner meinung, ruhig das doppelte an Kollegen seien können!
    Aber,der Anfang ist gemacht und es kann nur besser werden.
    Danke an alle die da waren!!!!

  5. Viktor H. sagt:

    Sehr schöner Anblick eine Klasse Leute.
    Das spricht eine ganz deutliche Sprache. HEute bei uns in Köln Bonn war es … unbeschreiblich schön.
    Naja nicht für alle 🙂

    ICh glaube der Arbeitgeber ist nun allmählich wachgerüttelt, aber da muss noch einer draufgesetzt, oder zwei…

    Unser Slogan von heute: Wir sind hier, wir sind LAUT, weil man uns die Kohle klaut!“ das schalte durch das ganze Flughafengelände, dank den Kollegen und Kolleginnen der Personen- und Warenkontrolle.

    Kollegiale Grüße

    Viktor H
    VL-Verdi

  6. Michael Flach sagt:

    Dieser Auftakt heute morgen in Ahaus hat Spaß und vor allem Mut für weitere Aktionen gemacht. Danke an ALLE, die diesem Sch…. wetter getrotzt haben. An alle, die nicht da waren: Ihr habt auch eine leckere und HEIßE Gulaschsuppe verpasst.